hier nun ein Zwischenstand wie die Vorbereitungen für das neue Forum laufen und was sich derzeit ergeben hat.
Bislang habe ich mich um evtl. Bugs und vor allem um Features gekümmert. Inzwischen habe ich viele Features zusammen getragen (dabei auch Eure, welche Ihr in der Umfrage angegeben hat) und bin nun dabei diese in das neue Forum (zur Zeit in unserem Testforum) einzufügen. Teilweise habe ich diese Funktionen getestet und auch dort alle Einstellungen geprüft, um alles vorab richtig in unser neues Skullz-Forum einfügen zu können. Es stehen aber noch sehr viele Features offen, welche ich ebenfalls in das neue Forum einfügen möchte.
Sobald das Forum umgezogen ist, werde ich nachträglich Patchs in das Forum bringen, um Euch das Forum so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aber zu aller erst steht die Organisation des Forums an, worauf ich mich zur Zeit konzentriere, d.h. welchen Hintergrund das Forum haben soll, wie es aufgebaut werden soll (Navigation, Unterforen, Ansicht, Farbe, etc...). Natürlich wird das Forum erstmal einer Standardansicht bekommen. Dann werde ich eine Warung durchführen, welche nach und nach das Forum verändern werden.
Aber es heißt immer noch abwarten, wann der Umzug stattfinden wird, da immer noch kein Termin festgesetzt wurden ist...